logo

Werbespot für E-MTB auf Madeira

Im Februar durften wir einen Werbespot für ein E-Mountainbike auf Madeira drehen. Die Anfrage kam direkt vom taiwanesischen Fahrradhersteller BESV, welcher über meine vorherigen Bike-Videos auf mich aufmerksam geworden ist. Schnell konnte ich meinen Kollegen Ralph Hölzer für das Projekt begeistern. Er schrieb das Drehbuch und betreute mit seiner Firma Gecko Networks die Produktion, sodass ich mich voll und ganz auf die Dreharbeiten konzentrieren konnte. Als Fahrer konnten wir Alexander Teschner und Andreas Albrecht gewinnen. Vielen Dank an das tolle Team für die wirklich sehr angenehmen Dreharbeiten auf Madeira. Streng geheime Einblicke hinter die Kamera gibt es in unserem 2-minütigen Making Of:

Credits:
Produktion: Dennis Schmelz & Gecko Networks
Kamera: Dennis Schmelz
Kamera-Assistent & Making Of: Julius Dürrfeld
Drehbuch & Regie: Ralph Hölzer
Locationscout: Jérémy Frotey & Daniel Faria (www.bikulture.com)
Fahrer: Alexander Teschner & Andreas Albrecht
Schnitt: Ralph Hölzer & Dennis Schmelz
Musik: Stephan Willing

Hier geht es zum fertigen Film:

Und hier die Kurzversion - Rock'n' Roll:

2017 05 blog madeira besv 8
Foto: Andreas Albrecht

2017 05 blog madeira besv 1

2017 05 blog madeira besv 7

2017 05 blog madeira besv 2

2017 05 blog madeira besv 3

2017 05 blog madeira besv 6

2017 05 blog madeira besv 4

2017 05 blog madeira besv 10

2017 05 blog madeira besv 11

2017 05 blog madeira besv 12